Tel: +49 (0) 4121 7004598 contact@composers-club.de

Liebe Mitglieder des Composers Club,

zunächst einmal hoffe ich, dass ihr alle gut und gesund in das Jahr 2020 gestartet seid! Möge es für alle ein erfolgreiches und spannendes Jahr werden! Aufregend wird es für mich auf jeden Fall!

Nach 20 Jahren geht die liebe Eva in den verdienten „Unruhestand“! Und ich darf und möchte ihre Nachfolge antreten. Das wird bestimmt nicht ganz einfach und an der ein oder anderen Stelle wird es haken… Verzeiht mir, wenn zu Anfang etwas nicht ganz rund läuft. 20 Jahre Erfahrung lassen sich nicht innerhalb von ein paar Monaten Einarbeitungszeit aufholen! Aber ich werde mein Bestes geben und Eva hat mir viel erzählt, mich toll eingearbeitet und wird mir auch grade in der Anfangszeit im Notfall noch beratend zur Seite stehen. Danke, liebe Eva!

Die Mitgliederversammlung im Rahmen der GEMA-Hauptversammlung im Mai in Berlin werden Eva und ich gemeinsam machen. Das gibt nicht nur Eva die Möglichkeit, sich auch persönlich zu verabschieden, sondern auch mir, mit einer kompetenten Partnerin an der Seite diese wichtige Veranstaltung kennenzulernen. Und vielleicht auch einige von euch! Ich freue mich schon sehr darauf!

Doch wer bin ich eigentlich? Ich heiße Patricia Bochmann, lebe in Elmshorn, bin verheiratet und wir haben einen Sohn von 12 Jahren. Ich komme aus dem Bereich Marketing und PR und habe 16 Jahre in einem großen Hamburger Unternehmen in der Unternehmenskommunikation gearbeitet. Nun freue ich mich auf die neue Herausforderung beim Composers Club und hoffe, dass ich eure Erwartungen erfüllen kann.

Im Laufe der Zeit wird es vielleicht einige Veränderungen geben. Ich würde mich z. B. freuen, etwas Pressearbeit zu machen (z. B. Berichte über tolle Projekte von euch) und auch den Facebook-Auftritt etwas mit „Leben zu füllen“. Vielleicht gibt es auch die ein oder andere Veranstaltung, an der einer von euch teilnimmt und ein wenig Mitglieder-Werbung machen kann – wie auch immer das aussehen wird. Mir schwirren viele Ideen im Kopf herum. Vieles funktioniert nur mit eurer Hilfe (Hinweise auf Veranstaltungen, tolle Projekte etc.) und nicht von heute auf morgen. Es soll also nichts überstürzt oder radikal verändert werden. Erstmal ist „business as usual“. Dazu gehört auch, dass ich die bekannten Geschäftsstellen-Zeiten von Eva beibehalte: Mo, Di, Do und Fr von 9.00 bis 13.00 Uhr.

Nochmals ganz herzlichen Dank an Eva für die Einarbeitung und ihre wundervolle Art und Liebenswürdigkeit! Ich weiß Dich sehr zu schätzen!

Ich freue mich auf eine tolle und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit euch!

Viele Grüße
Patricia

Neu seit 01. Januar 2020!

CC Composers Club e.V.   ·   Geschäftsstelle
Patricia Bochmann  ·   Bachstraße 6   ·   25337 Elmshorn
Tel                 +49 4121 700 45 98
Mobil            +49 162 53 59 344
Mail               contact@composers-club.de und patricia@composers-club.de
Web              www.composers-club.de
Bürozeiten  Mo, Di, Do und Fr 09.00 – 13.00 Uhr