Tel: +49 (0) 40 – 5320 3282 contact@composers-club.de

WICHTIG – WICHTIG  – WICHTIG –  – WICHTIG –  – WICHTIG –  – WICHTIG –  – WICHTIG –  – WICHTIG – WICHTIG

Liebe Kollegen,

initiiert von der ECSA (und damit auch vom CC) hat nun auch die GVL eine Rundmail an alle ihre Mitglieder gesendet und zur Teilnahme aufgerufen zum Thema

“EU-KOMMISSION ZUR REFORMIERUNG DES EUROPÄISCHEN URHEBERRECHTS”.

Auch von uns noch einmal eine letzte Erinnerung, es sind noch 8 Tage bis zum Ende der Befragung!

Unter der folgenden Adresse kommt ihr auf eine deutschsprachige Seite der Initiative Creators For Europe.
Hier findet ihr eine kurze Erläuterung zur Erhebung der von der EU-Kommission vorgenommenen Umfrage.

http://www.creatorsforeurope.eu/de

Wer nicht die Zeit findet, den gesamten Fragebogen durchzuarbeiten, kann zumindest die Petition für das Urheberrecht
unterzeichnen, dauert ca. 1 Minute…

Wer den Fragebogen angehen will: es müssen nicht alle Fragen beantwortet werden. Einige wenige, dafür aber prägnante
Kommentierungen werden durchaus auch wahrgenommen. Auch Antworten in deutscher Sprache sind möglich!

!Bitte die Fragen nicht per Copy + Paste ausfüllen. Solche Antworten werden als Lobbyarbeit erkannt und gewichtet!

Beste Grüße,
Euer Vorstand