Stimmübertragung für die Composers Club-Mitgliederversammlung im Mai

Liebe Mitglieder,

am 22. Mai findet unsere Mitgliederversammlung in München statt. Da wir eine Satzungsänderung abzustimmen haben und überdies der Vorstand des Composers Club neu gewählt werden muss, bitte ich Euch, möglichst zahlreich zu erscheinen. Um beschlussfähig zu sein, müssen mindestens 10 % der Mitglieder anwesend sein – leider waren es im letzten Jahr nicht genügend Teilnehmer, so dass die angestrebte Satzungsänderung nicht beschlossen werden konnte. Darum möchte ich Euch an die Möglichkeit der Stimmübertragung auf ein anderes Composers Club-Mitglied aufmerksam machen. In unserer Satzung heißt es im §9, Abs. 2:

Jedes Mitglied hat nur eine Stimme. Jedes Mitglied kann sich durch ein anderes Mitglied in den Mitgliedsversammlungen vertreten lassen und sein Stimmrecht entsprechend übertragen. Kein Mitglied kann mehr als zwei Stimmen ausüben.

Damit alles seine Ordnung hat, werde ich zu gegebener Zeit (ca. 3 Wochen vor der MV zusammen mit der Tagesordnung und dem Satzungsänderungstext) eine Mail verschicken, die dann bitte diejenigen beantworten, die ihre Stimme auf ein anderes Mitglied übertragen wollen. Aber bis dahin vergeht ja noch ein wenig Zeit, Ihr könnt überlegen, wer ggfs. Eure Stimme vertreten soll oder ob Ihr nicht doch lieber selbst an der Versammlung teilnehmen wollt. Kleiner Anreiz: Im Anschluss an unsere MV steigt das GEMA-Mitgliederfest!

Mit freundlichen Grüßen aus der Geschäftsstelle
Eure Eva Bekker

,

No comments yet.

Leave a Reply