Tel: +49 (0) 4121 7004598 contact@composers-club.de

Liebe Mitglieder,
und wieder gibt es Anlass zur Freude! Am vergangenen Freitag, den 04.03., wurden in Hamburg die „Deutschen Werbefilmpreise 2016“ vergeben. In der Kategorie „Beste Komposition/Sound Design“ waren 3 Komponisten nominiert – und alle drei sind Mitglieder des Composers Club! Arash Safaian, Thomas Berlin und Nicolai von Sallwitz hatten mit ihrer Arbeit den Bildern die gewünschte zusätzliche Dimension und Tiefe verliehen, die sie vor allen anderen auszeichnete. Nicolai von Sallwitz gewann die Trophäe für The Truth About Greatness – Freeletics !
http://www.deutscher-werbefilmpreis.de/de/preistrager/
Wir gratulieren herzlich und freuen uns mit dem Gewinner und seinen ebenfalls nominierten Kollegen.

Mit besten Grüßen

Euer Vorstand