Eine neue Justiziarin für den Composers Club

Liebe Mitglieder,

nach acht Jahren enger und guter Zusammenarbeit trennen sich die Wege des Composers Club und seiner Justiziarin, Dr. Claudia Rossbach. Wir danken Frau Dr. Rossbach für ihren fachlichen Rat und ihre stets kompetente Hilfe in juristisch kniffligen Fragen.

Nach intensiven Gesprächen und sorgfältiger Prüfung können wir Euch nun davon berichten, dass wir ab sofort neuen juristischen Beistand haben: Dr. Kirsten König aus Hamburg wird uns ab dem 1. August dieses Jahres als Justiziarin zur Seite stehen.

(c) Hans-Jürgen Wege

Dr. König wird den Vorstand in Rechtsfragen begleiten und – wie Ihr es gewohnt seid – für eine kostenlose telefonische Erstberatung den Composers Club-Mitgliedern zur Verfügung stehen. Wie bisher läuft die Kontaktaufnahme über die Geschäftsstelle, bitte wendet Euch zunächst an Eva, sie wird dann den Kontakt zu Dr. König herstellen.

Wir freuen uns auf die neue Zusammenarbeit!

Mit freundlichen Grüßen

Euer Vorstand

One Response to “Eine neue Justiziarin für den Composers Club”

  1. Kirsten König August 1, 2017 at 10:21 #

    Liebe Mitglieder, ich freue mich auch sehr, Euch künftig mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können! Es ist mir eine Ehre, dass die Wahl auf mich fiel! Auf gute Zusammenarbeit, viele Grüße, Kirsten König

Leave a Reply