Ausgezeichnet! – Feiern wir unsere Mitglieder!

Liebe Mitglieder,

es gibt wieder gute Gründe zur Freude! Unser Mitglied Eckes Malz lieferte den Score und sämtliche Songs für den Film Berlin Rebel High School, der am 11. Mai in deutschen Kinos anlief. Wir freuen uns mit Eckes, dass dieser Film in der Kategorie Bester Dokumentarfilm für Deutschen Filmpreis nominiert ist. Details gibt es hier: www.berlin-rebel-high-school.de

Beim ADC-Festival 2017 wurden wieder Nägel für herausragende Leistungen in der Werbung verliehen. Timo Bluncks Studio Blut lieferte die Musik für Polo Beats Special Edition – Alfred Banks (Kategorie Nutzung bestehender Originalmusik), außerdem den Corporate Sound für Schüco (Kategorie Akustisches Markendesign). Dafür gab es zwei bronzene Nägel!

 Ebenfalls beim ADC-Festival gab es in der Kategorie Musik für Das ist Berlin (Berliner Morgenpost) einen silbernen und für You can’t always get what you want” (Deutsche Telekom) einen bronzenen Nagel. Die Musik kam von MOKOH Music, Stephan Moritz.

Wir gratulieren ganz herzlich!

Mit freudigen Grüßen aus der Geschäftsstelle

Eure Eva Bekker

, , , ,

No comments yet.

Leave a Reply